Poliklinik Erzgebirge

Ihr Gesundheitshaus in Zwönitz

 

 

 

 

 52979189 34D1 4FDB AF30 135438F2524C

 

 

 

 

 

 

IMG 9528

 

 

Index

Logo allein



Dipl.-Med. Gabriele Kohlstedt

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie

Öffnungszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
8.00 - 12.30 & 14:00 - 18:00 Uhr
9.00 - 12.30 & 13:00 - 16:30 Uhr
8.00 - 14.00 Uhr
8.00 - 12.30 & 13:00 - 18:00 Uhr
nach Vereinbarung
Geschlossen
Geschlossen
   
Adresse Bahnhofstraße 33, 08297 Zwönitz
Telefon 037754 / 33866
Telefax 037754 / 33867
Email gynaekologie@poliklinik-erzgebirge.de

Parkmöglichkeiten: im Innenhof, in der Ottostraße und vor dem Haus mit Parkuhr

Ich freue mich, Sie als Patientin begrüßen zu dürfen.
Seit dem 7.8.2000 bin ich als Frauenärztin mit Schwerpunkt gynäkologische Onkologie hier in Zwönitz tätig.
Ich führe in meiner Praxis alle gängigen gynäkologischen und geburtshilflichen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden durch.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!

Behandlungssprektrum

  • Krebsvorsorge
  • Abstrichdiagnostik, HPV-Test
  • Sterilitätsdiagnostik
  • Abdominal-, Vaginal- und Brustultraschall, 4D-Ultraschall
  • Individuelle Beratung von Risikoschwangerschaften, Mutterschaftsvorsorge
  • Dopplersonographie – eine zusätzliche Untersuchung zur Beurteilung und Überwachung des kindlichen Wachstums
  • IGeL (individuelle Gesundheitsleistung außerhalb der gesetzlichen Vorsorge)- Bitte informieren Sie sich darüber in der Praxis!
  • Onkologische Nachsorge aller gynäkologischen Tumorerkrankungen und Brusterkrankungen
  • Durchführung aller Impfungen lt. Impfempfehlung der STIKO einschließlich Grippeschutzimpfung

Im onkologischen Bereich behandle ich medikamentös:

  • Alle bösartigen Erkrankungen der inneren und äußeren Genitale
  • Krebserkrankungen der weiblichen Brust

Ich führe alle medizinisch notwendigen Chemotherapien (intravenös oder oral) sowie Bluttransfusionen und Bisphosphonatgaben ambulant in meiner Praxis durch.

Ambulante Operationen:

  • Untersuchung der Gebärmutter (Hysteroskopie)
  • Gebärmutterausschabung (Abrasio)